OMT_Nils_Expertenprofil

Nils Prager hat nach dem Abschluss seines Studiums in Germanistik und Geschichte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main bis Oktober 2022 als Content Manager beim OMT gearbeitet. Hier betreute er neben dem Magazin die OMT-Toolseite, deren Vergleichs-Artikel er eigenhändig schrieb. Zudem kümmerte er sich noch um den Auf- und Ausbau des OMT-Lexikons.

Seit November 2022 arbeitet Nils als SEO- und Content Manager für die WIV GmbH, eine Online Marketing Agentur in Gelnhausen.

eBooks von Nils Prager

Online Marketing Tipps für den Guten Zweck OMT Ebook

Online Marketing Tipps für den...

Online Marketing
115 direkt umsetzbare Online Marketing Tipps. Der Wert ist unermesslich, der Preis liegt NUR bei 29 € (netto), von denen jeder Cent für einen guten Zweck gespendet wird.

Artikel von Nils Prager

E-Commerce BBQ E-Commerce

Nils Prager 10 Min

Das E-Commerce BBQ ist ein Mix aus Konferenz und Networking BBQ. Es dreht sich alles um die neusten Trends im E-Commerce, wo parallel Köstlichkeiten vom Smoker und kühlen Drinks angeboten werden. Die wichtigsten Theme...