Robert Weißgraeber ist Chief Technology Officer und Geschäftsführer von AX Semantics – einer Natural Language Generation Software-as-a-Service zu Generierung von Texten in 110 Sprachen. Er leitet die Produktentwicklung und das Engineering. Robert ist ein gefragter Redner und Autor zu Themen wie agile Softwareentwicklung und Natural Language Generation (NLG). Außerdem ist er Mitglied des Forbes Technology Council. Zuvor war er Chief Product Officer bei aexea, studierte Chemie an der Johannes Gutenberg-Universität und forschte an der Cornell University.

Vergangene Webinare von Robert Weißgraeber

Mit automatisierten Texten Sichtbarkeit & Umsatz steigern

Robert Weißgraeber
Robert Weißgraeber, CTO bei AX Semantics, erklärt Dir in diesem Webinar, wie Du Deinem Online-Business mit automatisierten Texten einen Wettbewerbsvorteil verschaffst – mit mehr Sichtbarkeit bei Suchmaschinen, mehr ...

Jetzt anschauen