Rainer Brosy

Rainer Brosy ist Gründer und Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur Marketingplus.Expert (www.marketingplus.expert) mit Sitz in München. Rainer ist bereits seit 2010 im Online-Marketing tätig und unterstützt Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer SEO-Strategien. Dabei ist er auf Offpage-Optimierung spezialisiert und der richtige Ansprechpartner hinsichtlich exklusiver Links. Darüber hinaus betreibt er zahlreiche eigene Projekte wie die Tippspiel-App www.tippstube.de.

Rainer lebt und arbeitet in München. Privat ist er glücklich verheiratet und sucht in seiner Freizeit immer wieder aufs Neue nach sportlichen Herausforderungen. Dazu zählen beispielsweise 200 km Radfahren oder 100 km Wandern in 24h.

Artikel von Rainer Brosy

Guide: Featured Snippet – so erreichst Du Google-Position #0! Suchmaschinenoptimierung

Rainer Brosy 8 Min

Das Klickpotential von Webseiten in den Google-Ergebnisseiten sinkt – mittlerweile sogar für die Top-10-Rankings. Verantwortlich dafür sind immer mehr SERP-Features. Neben den bekannten „Answer Boxes“ und „Kno...