Katharina Krug Profilbild

Katharina Krug ist CEO und Gründerin der kkvision GmbH. Nach ihrem Studium der Medieninformatik startete sie als Entrepreneurin im Bereich CRM und Marketing Automation durch und gründete eine eigene IT- und Marketingagentur mit Hauptsitz in München.

Als Experten für automatisiertes Marketing unterstützen Katharina und ihr Team Unternehmen dabei, die technischen Hürden des modernen Marketings zu meistern und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln.

Dabei bringt es der Leitsatz des Unternehmens „Wir sind Marketing-enthusiastische Informatiker“ auf den Punkt. Katharina vereint tiefgreifende Expertise aus IT und Marketing und schafft somit einen Spagat mit Seltenheitswert.

Sie hat nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch jedes einzelne Projekt und die Bedürfnisse eines jeden Kunden und Mitarbeitenden. Als Supervisor unterstützt sie neue Projektleitende mit ihrer Erfahrung und gibt wichtige kreative Denkanstöße, wenn es mal Probleme gibt.

Neben der Arbeit weiß Katharina gutes Essen und Kreativität zu schätzen. Mit Lego hat sie schon den ein oder anderen Picasso nachgestellt. Außerdem freut sie sich immer wieder auf laute Motorengeräusche und quietschenden Gummi, wenn die Formel 1 an Rennwochenenden ihre Runden zieht.

Artikel von Katharina Krug

Attributionsmodelle: Erklärung und Vorteile Online Marketing

Katharina Krug 17 Min

Attributionsmodelle ermöglichen es Unternehmen, den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten zu messen und zu bewerten. Sie existieren in diversen Varianten, welche auf unterschiedliche Weise ...