Vielseitigkeit und die Lust auf Neues zeichnen Benjamin aus. Im Suchmaschinenmarketing ist er seit Jahren zu Hause, begleitet große Accounts insbesondere aus der Retail Branche und ist Feuer und Flamme für jede Neuerung von Google. Kunden schätzen neben seiner Expertise auch das Gespür und Einfühlungsvermögen des studierten Philosophen und Rhetorikers.

Bei den ad agents findet Benjamin das Umfeld und das Team, um gemeinsam große und namhafte Kunden im SEA und darüber hinaus erfolgreich zu betreuen. Das Leistungsangebot im Suchmaschinenmarketing reicht von Consulting über Kampagnen-Setups bis hin zu Account Screenings. Verschiedene Tools und Kanäle werden bedient: Remarketing-Kampagnen, Shopping-Kampagnen, CSS Shopping, klassische Suchanzeigen, Dynamic Search Ads, Google Display Netzwerk, YouTube-Werbung, App-Installationen oder Re-Engagements. Auch Workshops und Schulungen werden von Benjamin und dem gesamten Team regelmäßig durchgeführt.

Mit Schulungen, Fortbildungen und Konferenzen und dank der engen Partnerschaften zu führenden Suchmaschinen wie Google und Bing wird der Wissensstand kontinuierlich auf dem aktuellen Stand gehalten.

Kunden der ad agents haben die Möglichkeit, neben dem Suchmaschinenmarketing weitere Leistungen aus dem Online und Performance Marketing abzurufen.