petra-nussbaum

Als Gründerin der Agentur NUSSBAUM Marketing & Kommunikation betreue ich mit meinem Team pro Jahr über 100 Unternehmen in allen Belangen von Marketing & Kommunikation.

Seit über 18 Jahren betreuen wir kleine bis mittelständische Unternehmen in der externen Kommunikation. Marketing ist meine Leidenschaft. Ich glaube fest daran, dass authentische Kommunikation am besten ankommt und am längsten hält. Mein Mann Frank Nußbaum ist als Führungskräfte-Coach seit 2011 Teil unseres Unternehmens.

Mit seiner Expertise bieten wir unseren Kunden auch interne Kommunikationskonzepte an. Denn uns ist es wichtig, dass Unternehmen Ihren Purpose nicht nur nach außen an ihre Zielgruppen sondern auch an ihre Mitarbeiter kommunizieren.

Am Anfang unserer Arbeit steht immer das „WARUM“. Mit den Antworten auf diese Fragestellung, die wir unseren Unternehmern stellen, erarbeiten wir authentische Kommunikationskonzepte. Mit einer gezielten Auswahl an on- oder /und offline Medien sorgen wir dafür, dass die gewünschten Botschaften die Zielgruppen erreichen.

Die Erfolge unserer Kunden sind messbar, damit wird unsere Arbeit transparent dennoch lassen wir uns nicht von Daten treiben. Wir nutzen die Daten um Kampagnen maximal effizient und zielgruppengerecht zu gestalten. Die Ergebnisse sprechen für sich. Unsere Kunden arbeiten durchschnittlich 7 Jahre mit uns zusammen, weil es Spaß macht und das gegenseitige Vertrauen da ist.

In einer familiären Atmosphäre spüren wir gegenseitig die Wertschätzung und den Respekt vor der jeweiligen Leistung. So macht beiden Parteien das Arbeiten Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen.