Volker Spahn

Volker Spahn ist Chief Product Officer (CPO) und Partner bei moveXM, einem Softwareunternehmen (Software-as-a-Service) für Customer Experience Management – hosted and made in Germany. moveXM macht es möglich Kundenfeedback zu erheben, auszuwerten und Handlungsmaßnahmen, auf Basis von Daten, zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit einzuleiten.

Volker besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software und Customer Experience und beschäftigt sich mit den Kernthemen Customer Centricity, Customer Journey und KI. Bereits seit 2002 verantwortet er die Entwicklung und kontinuierliche Optimierung der moveXM-Plattform.

Er ist der Kopf hinter der Softwarelösung, mit der die CX-Programme von Kunden wie VW, BMW, MEWA, Provinzial, u.a. umgesetzt werden. Darüber hinaus hält er regelmäßig Vorträge zu aktuellen Themen rund um Customer Experience.