OMT-Experte-Christian da Silva

Mein Name ist Christian da Silva und ich habe mich in den letzten 5 Jahren intensiv mit dem Thema Facebook/Instagram Werbeanzeigen auseinandergesetzt und mich gemeinsam mit meinem Team auf den Schwerpunkt Facebook & Instagram Werbeanzeigen spezialisiert und als Experte am Markt positioniert.
Wir selbst nutzen täglich diesen Schwerpunkt für unser Marketing und machen für unserer Kooperationspartner die komplette Kampagnensteuerung, inkl. der dahinter entwickelten Strategien und Prozesse.
Dabei haben wir nicht nur weit über 20.000 Kontaktanfragen generiert, sondern auch die Erfahrung aus weit über 1.000.000 € verwaltetem Werbe-Budget gemacht.
Aus Erfahrung und einer Referenz von weit über 1.000 Kampagnen kann ich Dir daher sagen, dass Facebook/Instagram Marketing das effektivste Werbemittel für Online Werbung ist, um Dich bzw. Euer Unternehmen in die Sichtbarkeit zu bringen.
Durch externe Weiterbildungen und mein gut ausgebautes Netzwerk tausche ich mich ständig mit absoluten Fachleuten aus, damit ich immer über die neuesten Trends der Branche informiert bin.