Constantin Duge

Constantin ist seit über 14 Jahren als erfolgreicher Online-Marketer tätig. Mit 16 Jahren gründete er seine erste Social-Media-Marketing-Agentur, heute leitet er als Head of Operations ein Team aus 15 Mitarbeitern und Marketing-Projekte für die größten deutschen Unternehmen.

Seine Expertise baute er sich vor allem in den Bereichen performancegetriebene Suchmaschinenoptimierung und organisches Social-Media-Marketing für Unternehmen auf.

Seine Leidenschaft sind vor allem neue Technologien. Egal ob Künstliche Intelligenz, Blockchain, NFT oder Virtual Reality. Constantin versucht immer die neuesten Möglichkeiten auszureizen und für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Artikel von Constantin Duge

NFT Marketing – Der ultimative Guide Online Marketing

Constantin Duge 24 Min

Wir schreiben das Jahr 2022: Im Januar kauft sich Justin Bieber einen Bored Ape NFT (Non Fungible Token) im Wert von 1.300.000 USD, einen NFT aus der wohl bekanntesten und lange Zeit wertvollsten NFT-Kollektion de...