OMT-Experte Pinar Ünsal

Pınar, mit inzwischen mehr als 15 Jahren Erfahrung im Suchmaschinenmarketing, ist eine der Gründerinnen von Kubix Digital, einer suchmaschinenmarketing-fokussierten digitalen Onlinemarketingagentur mit Sitz in Berlin & Istanbul.

Vor Kubix Digital hat Pınar 2005 bei Google in Dublin im Google Ads Team gearbeitet und war danach zuständig für den Aufbau des Google Standortes in der Türkei.

Darüber hinaus ist Pınar die Gründerin von Women.Digital, einem Netzwerk von und für Frauen, die in der digitalen Marketingbranche arbeiten.

Als Speakerin war sie bereits auf zahlreichen Konferenzen & Universitäten präsent, unter anderem auf der BrightonSEO, TurnDigi und der Contentixx.

Ihre Agentur Kubix Digital konnte sich mittlerweile schon zum dritten Mal auf den European Search Awards über die begehrte Trophäe „Best Small Integrated Search Agency“ (2017, 2019 & 2020) freuen. Aufgrund dieser Erfolge ist Pınar auch seit 3 Jahren Teil der Jury der US Search Awards und wählt die besten Kampagnen und Agenturen aus dem amerikanischen Markt mit aus.

Artikel von Pinar Ünsal

Internationales Content Marketing – Wie kann man mit Content Marketing auch international erfolgreich sein? Content Marketing

Pinar Ünsal 9 Min

Möchtest Du Dein Business auf einen globalen Markt ausweiten? Du weisst aber nicht genau wo Du anfangen sollst, um mit Content Marketing auch international durchzustarten? In diesem Beitrag geht es darum, was Du tun so...