Maximilian Laborenz Profilbild

Max hilft mittelständischen Unternehmen dabei, handfeste und kontextbezogene Online-Werbestrategien zu entwickeln, um genau dort für Anziehung zu sorgen, wo Menschen ihrer Marke begegnen. Dafür arbeitet er mit einem Drei-Phasen-Plan. Er setzt sich stark damit auseinander, wie Unternehmen der Digitalisierung strategisch begegnen und neue Technologien so einsetzen, dass die Kunden von Anfang an in den Mittelpunkt gestellt werden und somit ein optimales Produkterlebnis bereitgestellt wird.

Artikel von Maximilian Laborenz

Customer Centricity – 7 Tipps für eine kundengetriebene Organisation Marketing

Maximilian Laborenz 13 Min

„Der Kunde ist König“ – was uns mittlerweile als abgedroschener, althergebrachter Marketingspruch unter die Nase gerieben wird und sowieso Grundgedanke eines jeden Marketingkonzepts heutzutage ist, trägt heute doch sehr viel mehr Potential in sich als es zunächst vermuten lässt, vor allem beim Online-Auftritt in Richtung Kunde. Vorausgesetzt, Du weißt es zu verstehen einen kundenorientierten Ansatz auf die richtige Art und Weise einzubringen.