Wie andere Fußballprofi werden wollten, so wollte Julian Dziki schon immer etwas im Internet und mit Marketing machen. 2007 gründete er Seokratie und machte seine Leidenschaft zum Beruf. Heute arbeiten in der Münchner Agentur rund 20 Mitarbeiter in den Bereichen SEO, SEA, Content Marketing, Social Media und Usability.

Vergangene Webinare von Julian Dziki

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von Julian Dziki

Aktuelle Folge

Wissensvermittlung: Wie werde ich “offiziell” SEO bzw. Online Marketer? – OMT-Podcast Folge #026

Im 26. OMT-Podcast dreht sich alles um den Beruf als SEO. Ab wann kann man sich “offiziell” SEO nennen und was macht einen SEO überhaupt aus? Unser Gastredner Julian Dziki spricht im Dialog mit OMT_Gründer...

Jetzt reinhören