Frank Rix

Mein Name ist Frank Rix und ich beschäftige mich bereits mehr als 20 Jahre lang mit Data-Driven Marketing. Als Wirtschaftsinformatiker entwickelte ich zahlreiche Tools, die bis heute namhafte Unternehmen in Marketing und Sales unterstützen. In meiner Laufbahn beriet ich Unternehmen wie Otto, Montblanc, PwC und Lufthansa.

Mein aktuelles Startup bietet eine SaaS-Lösung für datengetriebene Kundengewinnung: Vertus richtet sich vor allem an Unternehmen, die auf Basis ihres Contents wertvolle Daten, Insights und Leads generieren möchten.

Artikel von Frank Rix

In 5 Schritten fit für datengetriebene Leadgenerierung Conversion Optimierung

Frank Rix 12 Min

Du hast es vermutlich schon oft gehört: Daten sind der wichtigste Treibstoff für das Marketing der Zukunft. Vor allem im B2B-Umfeld, denn sie ermöglichen ein tiefer gehendes Verständnis...