Ralf Herrmann OMT Experte

Als Mitgründer einer Product Sourcing Agentur fokussiere ich auf den DACH-Markt. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Sourcing aus Fernost, einschließlich China, Vietnam und Indonesien, habe ich ein tiefes Verständnis für diese dynamischen Märkte.
Unser breitgefächertes Service-Angebot umfasst Qualitätsinspektionen, Factory Audits und Compliance-Beratung. Durch Optimierung von Sourcing-Prozessen für eine Vielzahl von Unternehmen haben wir signifikante Kosteneinsparungen erzielt.

Dank starker analytischer Fähigkeiten und umfassender Produktbeschaffungs-Expertise, unterstützt durch ein qualifiziertes Lieferantennetzwerk, ist es meine Vision, eine nahtlose, ethische Supply Chain für jeden unserer Kunden zu gewährleisten

Artikel von Ralf Herrmann

Chancen, Risiken und Lösungen beim Import aus Asien Marketing

Ralf Herrmann 12 Min

Wer kostengünstiger produzieren will, wachsen möchte und  mehr sollte sich mit den verschiedenen Aspekten des Imports aus Asien auseinanderzusetzen – den Chancen, den Risiken und den Lösungen. Dieser Artikel b...