Sören Bendig

Sören ist CEO bei Audisto, einem SaaS-Anbieter für strukturelles Crawling, technischen SEO-Audits und automatisiertem Testing & Monitoring. Als erfahrener Vertriebs- und Marketingexperte lenkt er seit vielen Jahren Produktinnovation für SaaS-Lösungen in der Daten- und Analytics-Industrie. Er hat einen breiten Branchenhintergrund in den Bereichen datenbasierte Geschäftsmodelle, Software-as-a-Service und Technologie.

Er war frühzeitiger “online” Nutzer und hält seinen 300-Baud Akustikkoppler in guter Erinnerung. Sören ist seit vielen Jahren im Online-Marketing und Digital Analytics tätig und spricht regelmäßig auf Konferenzen und Veranstaltungen über relevante Strategien für Digital Analytics, Search und neue Trends im digitalen Marketing.

Vergangene Webinare von Sören Bendig

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von Sören Bendig

Aktuelle Folge

Produkte entwickeln für Agentur & Freelancer – OMT-Podcast Folge #034

Unser Gast der 34. OMT-Podcast Folge heißt Sören Bendig. Im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung gibt er spannende Tipps über Upselling-Produkte und erklärt seine Meinung zum Zeitmodell als Abrechnungsart im Agentu...

Jetzt reinhören