Alexander Heeg

Alexander Heeg hilft Agenturen zu skalieren, indem der Neukundengewinnungs-Prozess und die Projektarbeit stückweise automatisiert werden.

Von Kundengewinnung über bezahlte Werbeanzeigen, dem Aufbau eines Funnels bis zum Schaffen von internen Strukturen zur effektiveren Projektarbeit verhelfen euch Alexander Heeg und sein Team zu mehr Kunden, Umsatz, Zeit und Gewinn.

Auf meiner Seite erfahrt ihr mehr über meine Arbeit: https://kunden-auf-knopfdruck.de

https://kunden-auf-knopdruck.de/fallstudie Hier habt ihr die Möglichkeit, die hier im Artikel erklärte Strategie im Detail gezeigt zu bekommen.

Artikel von Alexander Heeg

Automatisiertes Onboarding von Agenturkunden durch diesen Prozess Online Marketing

Alexander Heeg 16 Min

Die Arbeit mit Kunden in einer Agentur ist oft ein Abenteuer. Während es mit manchen Kunden Spaß macht, kreative Projekte umzusetzen, gibt es doch auf der anderen Seite immer wieder Kunden, die zu viel fordern, zu wen...