Jan Hendrik Leifker ist Digital Marketing Strategist bei TMC – The Marketing Company aus Paderborn. Seit 2013 bei der Agentur tätig, setzt er auf das Zusammenspiel der neuesten Tools, Kanäle und Technologien, um Zielgruppen zu erreichen und emotionale Customer Experiences zu schaffen.

Im Rahmen seiner Tätigkeit berät und betreut er KMU bis hin zu internationalen Konzernen strategisch und operativ in digitalen Marketing-Projekten – immer mit dem Fokus auf nachhaltigem Growth.

TMC – The Marketing Company vernetzt Marken, Märkte und Menschen. Die Agentur hilft mittelständischen und großen Unternehmen ihre Marken wahrnehmbar zu positionieren, sich mit Märkten und Menschen langfristig zu vernetzen und ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen.

Der Fokus liegt auf menschenzentrierter Marketingberatung, kreativem Design, datenbasiertem Marketing, innovativen Web-Technologien und begeisternden Live-Erlebnissen.

Artikel von Jan Hendrik Leifker

Warum die Engagement-Rate nicht Dein einziger Erfolgsmaßstab sein muss Social Media Marketing

Carina Graskamp , Jan Hendrik Leifker 15 Min

Nutzer:innen sozialer Medien reagieren gerne auf Nachrichten, die sie auf irgendeine Art und Weise gefesselt haben. Ein kontroverses Thema, ein bemerkenswertes Bild oder ein interessantes...