julian-vinci

Julian ist SEO Consultant und stürzt sich mit Passion in alle Themen, mit denen er sich im Rahmen seiner Tätigkeit konfrontiert sieht. Nach dem Wirtschafts-Studium war ihm die Theorie nicht genug, weshalb er sich schnell für die Suchmaschinenoptimierung begeisterte.

Diese wurde in seinem Studium nicht einmal erwähnt. Wie es bei SEOs eben so ist, musste ein eigenes Projekt her. Gemeinsam mit Social Media Managerin Andrea Vinci schuf Julian den Bücherblog “Easypeasybooks” und brachte sich damit SEO selber bei.

Seitdem flossen jahrelange Erfahrungen in den Blog und zusätzlich ein spannender beruflicher Weg. Von den ersten Berührungen bei der “AXA” führte es ihn in die Digitalagentur “SUNZINET GmbH”. Eine Agentur mit maßgeschneiderten Full Service Lösungen.

Julian unterstützt Kundenprojekte maßgeblich und trägt dazu bei, dass diese erfolgreich umgesetzt werden. Sein nächstes Ziel der SEO-Reise ist die Lampenwelt.de, denen er als SEO-Manager tatkräftig sein Expertise anbietet.

Artikel von Julian Vinci

Alles über Google Alerts: Eine Anleitung Online Marketing

Julian Vinci 13 Min

Du möchtest erfahren, was Google Alerts ist, wie es eingerichtet wird und welche Online Marketing Tricks den Arbeitsalltag erleichtern? Dann habe ich alles für Euch vorbereitet....