julian-vinci

Julian ist SEO Consultant und stürzt sich mit Passion in alle Themen, mit denen er sich im Rahmen seiner Tätigkeit konfrontiert sieht. Nach dem Wirtschafts-Studium war ihm die Theorie nicht genug, weshalb er sich schnell für die Suchmaschinenoptimierung begeisterte.

Diese wurde in seinem Studium nicht einmal erwähnt. Wie es bei SEOs eben so ist, musste ein eigenes Projekt her. Gemeinsam mit Social Media Managerin Andrea Santrau schuf Julian den Bücherblog “Easypeasybooks” und brachte sich damit SEO selber bei.

Seitdem flossen jahrelange Erfahrungen in den Blog und zusätzlich ein spannender beruflicher Weg. Von den ersten Berührungen bei der “AXA” führte es ihn letztendlich in die Digitalagentur “SUNZINET GmbH”. Eine Agentur mit maßgeschneiderten Full Service Lösungen. Julian unterstützt Kundenprojekte maßgeblich und trägt dazu bei, dass diese erfolgreich umgesetzt werden.

Artikel von Julian Vinci

SEO-Zertifizierung: Das musst Du wissen Suchmaschinenoptimierung

Julian Vinci 11 Min

Deutschland ist das Land der schriftlichen Urkunden, Zertifikate und Zeugnisse. Dementsprechend ist es kein Wunder, dass im Online Marketing diverse Fachkräftezertifikate zu erwerben sind. So auch in