Florian Bumm

Florian Bumm ist Marketing Experte bei der Hanseranking GmbH. Seit Mai 2016 berät er Werbetreibende in den Bereichen SEA, SEO, UX, Websites und Social Media.

Dabei schöpft er aus einem Erfahrungsschatz von mehr als 30 Jahren und setzt in dem Webinar gezielt Impulse, um ein nachhaltiges SEO Verständnis aufzubauen bzw. weiter zu entwickeln.

Mit diesem Know-how berät er KMUs bei der Entwicklung von SEA und SEO Strategien und bringt dieses Wissen gezielt in das Webinar ein.

Vergangene Webinare von Florian Bumm

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/sea-und-seo-so-startest-du-in-2023-richtig-durch/

SEA und SEO - So startest Du in 2023 richtig durch!

Florian Bumm
Viele Werbetreibende beschäftigen sich aktuell mit ihrer Website und möchten SEA und SEO Know-how im eigenen Unternehmen oder für sich selbst aufbauen. Doch womit anfangen? Was sind die ersten Schritte? Worauf...

Jetzt anschauen