Benedikt Kirch arbeitet seit über acht Jahren erfolgreich als Berater und Trainer im Online-Marketing. Zu seiner langjährigen Kernkompetenz zählt insbesondere die Inhouse Beratung im Bereich Suchmaschinenoptimierung . Derzeit verantwortet er als Team Manager die SEO-Strategie der OBI Digital GmbH für den gesamten Online Auftritt des Baumarkts in neun Ländern. Davor arbeitete er als SEO-Manager für die Bereiche Rezeptsuche und Rezeptdetailseite von chefkoch.de. Seine Karriere startete er bei interface medien in Münster.

Unter anderem war Benedikt Kirch Speaker beim SEODay in Köln, hat bei den Sistrix SEO Talks über SEO für große Websites geredet und ist Dozent der Deutschen Presseakademie der Quadriga Hochschule im Bereich Suchmaschinenoptimierung.

Die nächsten Webinare von Benedikt Kirch