Ich bin 15 Jahre alt, Schüler, und habe vor wenigen Monaten meine eigene Marketing-Agentur namens “Onion” gegründet.

Was ich zu bieten habe? Ganz einfach: Meine Jugend.
Ich weiß, was junge Menschen bewegt, welche Trends sie toll finden. Ich bin spezialisiert auf die Generation Z, also die 8-23jährigen.

Die Rolle als Keynote Speaker habe ich bereits mehrfach erfolgreich erfüllt. Zum Beispiel bei Veranstaltungen des
Marketingclub Ruhr, der Wirtschaftsförderung Neuss und im Hause 3M/Neuss mit dem Thema: “Wie begeistere ich potenzielle Auszubildende der Generation Z für mein Unternehmen?”

Fragen zu meiner Generation sind immer willkommen!

Vergangene Webinare von Paul Walter Südbeck

Generation Z im Überblick: Was Marken und Arbeitgeber wissen sollten OMT Webinare

Generation Z im Überblick: Was Marken und Arbeitgeber wisse...

Paul Walter Südbeck
Was bewegt junge Menschen (8-23), welche Trends finden sie toll, welchen Stellenwert haben WhatsApp, Snapchat, Facebook, Instagram etc. innerhalb der Generation Z? Diesen Fragen gehe ich aus der Perspektive der Zi...

Jetzt anschauen

Podcasts von Paul Walter Südbeck

Aktuelle Folge

Generation Z – Was sollten Online Marketer alles beachten? – OMT-Podcast Folge #016 OMT Podinare

Generation Z – Was sollten Online Marketer alles beachten? – OMT-Podcast Folge #016

Der 16. Teil unserer OMT-Podcast Reihe steht ganz im Zeichen der Generationen. Gastredner Paul Südbeck erzählt im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung, worauf wir als Online Marketer bei der Generation Z achten müssen. Tipps und Tricks zum Thema Umgang, Erreichbarkeit und Statussymbole gibt es in diesem Podcast zu genüge. Reinhören lohnt sich!

Jetzt reinhören