Ich bin 15 Jahre alt, Schüler, und habe vor wenigen Monaten meine eigene Marketing-Agentur namens “Onion” gegründet.

Was ich zu bieten habe? Ganz einfach: Meine Jugend.
Ich weiß, was junge Menschen bewegt, welche Trends sie toll finden. Ich bin spezialisiert auf die Generation Z, also die 8-23-Jährigen.

Die Rolle als Keynote Speaker habe ich bereits mehrfach erfolgreich erfüllt. Zum Beispiel bei Veranstaltungen des
Marketingclub Ruhr, der Wirtschaftsförderung Neuss und im Hause 3M/Neuss mit dem Thema: “Wie begeistere ich potenzielle Auszubildende der Generation Z für mein Unternehmen?”

Fragen zu meiner Generation sind immer willkommen!

Vergangene Webinare von Paul Walter Südbeck

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von Paul Walter Südbeck

Aktuelle Folge

Generation Z – Was sollten Online Marketer alles beachten? – OMT-Podcast Folge #016

Der 16. Teil unserer OMT-Podcast Reihe steht ganz im Zeichen der Generationen. Gastredner Paul Südbeck erzählt im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung, w...

Jetzt reinhören