Generation Z im Überblick: Was Marken und Arbeitgeber wissen sollten

Schwierigkeitsgrad:
 

Was bewegt junge Menschen (8-23), welche Trends finden sie toll, welchen Stellenwert haben WhatsApp, Snapchat, Facebook, Instagram etc. innerhalb der Generation Z? Diesen Fragen gehe ich aus der Perspektive der Zielgruppe auf den Grund.

Mit meinen 15 Jahren bin ich selbst mittendrin und erkenne schnell:

  • Welcher Content ist cool?
  • Welche Netzwerke holen uns dort ab, wo wir stehen?
  • Welche Werbeformate sprechen uns an?

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Du verstehst die Welt der Generation Z.
  • Du weißt, welche Faktoren wichtig sind, damit ein Thema/Produkt cool ist.
  • Du kannst Social Media Kanäle ausgerichtet und effizient auf die Bedürfnisse der Generation Z einsetzen.

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

Paul Walter Südbeck

Ich bin 15 Jahre alt, Schüler, und habe vor wenigen Monaten meine eigene Marketing-Agentur namens “Onion” gegründet.

Was ich zu bieten habe? Ganz einfach: Meine Jugend.
Ich weiß, was junge Menschen bewegt, welche Trends sie toll finden. Ich bin spezialisiert auf die Generation Z, also die 8-23-Jährigen.

Die Rolle als Keynote Speaker habe ich bereits mehrfach erfolgreich erfüllt. Zum Beispiel bei Veranstaltungen des
Marketingclub Ruhr, der Wirtschaftsförderung Neuss und im Hause 3M/Neuss mit dem Thema: “Wie begeistere ich potenzielle Auszubildende der Generation Z für mein Unternehmen?”

Fragen zu meiner Generation sind immer willkommen!

Mehr über Paul Walter Südbeck erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Corporate Language & Design fü...

Gratis anschauen

5 Tipps für ein herausragendes...

Gratis anschauen

Kundenfeedback einholen - aber...

Gratis anschauen

Mit der richtigen Candidate-Jo...

Gratis anschauen

Social Kampagnen im Employer B...

Gratis anschauen

6 Fehler bei der Dateiverwaltu...

Gratis anschauen