alexander-rus

Alexander Rus ist der Geschäftsführer der Innsbrucker SEO-Agentur Evergreen Media®. Seit 2009 ist Alexander besessen von Suchmaschinenoptimierung und brach für seine neu gefundene Leidenschaft sogar sein Informatikstudium im 6. Semester ab. Nachdem er sich ausschließlich mit seinen eigenen Affiliate-Projekten beschäftigt hat, führt er seit 2012 mit großem Einsatz die SEO-Agentur Evergreen Media in Innsbruck. Alexander hasst Gerede ohne Tests, glaubt nur an harte Zahlen und liest in seiner Freizeit gerne die Patentanmeldungen von Suchmaschinen.

Artikel von Alexander Rus

YouTube SEO: So gewinnst Du bei YouTube Video Marketing

Alexander Rus 11 Min

YouTube: Das ist weit mehr als Katzenvideos und DIY-Tutorials. 2019 ist die Videoplattform die zweitgrößte Suchmaschine der Welt – und jeder der Online Marketing am Puls der Zeit betreiben will, kann sich das zunutz...