marie-therese-friemann

Marie-Therese Friemann brennt für digitalen Content. Begriffe wie Storytelling und Content Marketing mag sie nicht besonders, denn diese Buzzwords grenzen das komplexe Thema Content zu sehr ein und nutzen sich viel zu schnell ab. Stattdessen schlägt sie vor, Content als Teil der Conversion Optimierung zu betrachten – ganzheitlich und über die komplette Customer Journey hinweg. Als studierte Journalistin und gelernte Redakteurin schreibt sie seit Jahren für große und kleine Unternehmen.

Artikel von Marie-Therese Friemann

ROI oder RIP? Wie Du den Wert von Content verteidigst, misst und steigerst. OMT Magazin

ROI oder RIP? Wie Du den Wert von Content verteidigst, misst und steig... Content Marketing

Maike Schultze-Rhonhof & Marie-Therese Friemann 15 Min

Stell Dir vor: Du bist als SEO verantwortlich für eine Website. In den letzten Monaten hast Du viel an der technischen Performance gearbeitet. Du hast die Ladegeschwindigkeit und Lin...