Tim Meier

Mit dem großen Wunsch, mich weiterzuentwickeln und meiner Leidenschaft für E-Commerce und Marketing nachzugehen, habe ich meine Karriere in der Versicherungsbranche hinter mir gelassen und bin den Schritt in die Welt des Online-Marketings im September 2021 gegangen.

Schon früh habe ich großes Interesse an Marketing und E-Commerce entwickelt. Jetzt habe ich den Schritt gewagt und gehe jeden Tag meiner Leidenschaft nach.

Gemeinsam im Team bei favineo arbeiten wir jeden Tag mit unseren Traumkunden, setzen Projekte um und helfen den Unternehmen YouTube Shorts als neuen Marketingkanal zu etablieren.

Unser Ziel ist es für die geilsten E-Com Brands, die krassesten YouTube Ads zu erstellen und diese profitabel zu skalieren.

Artikel von Tim Meier

Neues Feature auf YouTube: YouTube Shorts Video Marketing

Tim Meier 13 Min

Kreativer, schneller, kürzer – dieser Trend zeigt sich jetzt auch in den sozialen Medien. Kurzvideos werden auf verschiedenen Plattformen immer...