Michael Maschke ist seit über 10 Jahren in der SEO-Branche tätig. Angefangen als freischaffender Texter neben dem Studium ist der gebürtige Kölner nun für die ebenfalls in Köln ansässige XOVI GmbH als Sales- und Account- Manager tätig. Er ist darauf spezialisiert, XOVI-Nutzern den Umgang mit der XOVI Suite anhand ihrer individuellen Herausforderungen/Anforderungen zu erklären, um diesen so einen möglichst reibungslosen Umgang mit der Software zu ermöglichen. Dabei gehören persönliche Beratungen, Seminare mit größeren Gruppen so wie vor-Ort Schulungen bei XOVI Nutzern mit zu seinem Portfolio. Auf Grund seines Studiums der Germanistik und Japanologie ist vor allem das Verfassen neuer und aussagestarker Texte sein Steckenpferd. Sein Ziel ist es dabei täglich den XOVI Nutzern zu vermitteln, wie man bessere Texte schreiben kann ohne dabei im Trüben zu fischen.

Vergangene Webinare von Michael Maschke

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten