Anika Vogel Profilbild

Hi, ich bin Anika!

Gründerin von Hashtag Herz – dem Boutique Studio für Online Marketing & Markendesign.
Ich glaube daran, dass emotionale Kommunikation im Online Marketing viel mehr erreichen kann.
Jede Marke, jedes Produkt, jedes Unternehmen ist einzigartig und so auch meine Strategien und Kampagnen.
Ich liebe brillante, kreative Inhalte mit Mehrwert, weil meine Kunden nur das Beste verdienen.

Meine Vision ist es, Online Marketing für alle Unternehmen zugänglich zu machen. Vor allem für Selbständige und KMUs, die mit ihrem Herzensbusiness endlich durchstarten wollen.
Dafür erarbeite ich kreative Marketing-Konzepte, erstelle Content mit Mehrwert, gebe Workshops und bin als Dozentin tätig, um mein Wissen zu teilen.

Artikel von Anika Vogel

Positive Kommunikation – Der Weg zu mehr Erfolg im Online Marketing Online Marketing

Anika Vogel 10 Min

Du möchtest Deine Online Kommunikation auf ein neues Level heben, Dein Marketing erfolgreicher gestalten und Deine Kunden nachhaltig an Dich binden?  Dann wird Dir dieser Blogbeitrag den entscheidenden Wissensvorteil ...