tobias-jungcurt-omt-speaker

Tobias Jungcurt ist Geschäftsführer des Technologie-Anbieters Feed Dynamix GmbH, der Retailer wie s.Oliver, windeln.de oder connox mit Technologie und Know-How bei der Umsetzung ihrer Produktdatenfeed basierten Marketingkampagnen unterstützt. Er sammelte operative Erfahrungen im Affiliate Marketing, SEA sowie SEO und verantwortet heute die Geschäftsbereiche Account Management, Sales, Marketing und New Business. Tobias Jungcurt ist regelmäßig als Speaker und Referent aktiv, engagierte sich viele Jahre ehrenamtlich im BVDW, zuletzt als stellvertretender Vorsitzende der Fokusgruppe Search und blickt auf eine Erfahrung von knapp fünfzehn Jahren im Online Marketing zurück.

Vergangene Webinare von Tobias Jungcurt

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten