tobias-jungcurt-omt-speaker

Tobias Jungcurt ist Geschäftsführer des Technologie-Anbieters Feed Dynamix GmbH, der Retailer wie s.Oliver, windeln.de oder connox mit Technologie und Know-How bei der Umsetzung ihrer Produktdatenfeed basierten Marketingkampagnen unterstützt. Er sammelte operative Erfahrungen im Affiliate Marketing, SEA sowie SEO und verantwortet heute die Geschäftsbereiche Account Management, Sales, Marketing und New Business. Tobias Jungcurt ist regelmäßig als Speaker und Referent aktiv, engagierte sich viele Jahre ehrenamtlich im BVDW, zuletzt als stellvertretender Vorsitzende der Fokusgruppe Search und blickt auf eine Erfahrung von knapp fünfzehn Jahren im Online Marketing zurück.

Vergangene Webinare von Tobias Jungcurt

Datenfeeds – Quality Matters? Yes it does. OMT Webinare

Datenfeeds – Quality Matters? Yes it does.

Tobias Jungcurt
Durch das Anliefern mangelhafter Datenfeeds an Channels wie Google Shopping, Facebook oder Amazon verpassen Online Retailer täglich echte Vermarktungschancen. Doch wie macht man es richtig? Neben Titel, Beschreibun...

Gratis anschauen