Tobias Roth

Tobias Roth ist als (Senior) Online Marketing Manager mit Schwerpunkt SEM bei der Wiesbadener Agentur ALMARON tätig.

Seit gut 10 Jahren ist der gelernte Kaufmann für Marketingkommunikation im Online-Marketing unterwegs und unterstützt Kunden bei der strategischen Beratung und operativen Umsetzung ihrer SEM-Strategien. Dabei ist er auf Onpage-Optimierung und Google Ads spezialisiert und der richtige Ansprechpartner für jene, die eine ganzheitliche Betreuung im Suchmaschinenmarketing suchen.

Tobias’ Ziel ist es, jedes Unternehmen, egal ob One-Man-Show oder globaler Konzern, die Wichtigkeit und den Mehrwert von Suchmaschinenmarketing nahe zu bringen und für bestmögliche Sichtbarkeit im Internet zu sorgen. Mit mehr als 100 realisierten Kundenprojekten kann er auf einen ausgiebigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, den er auch gern Interessierten und Kollegen weitergibt.