Sinan Yurttadur

Sinan Yurttadur ist bekannt für seine Leidenschaft für Kreativität und Innovation und hat über ein Jahrzehnt damit verbracht, benutzerorientierte Produkte vom Konzept bis zum endgültigen Design zu entwickeln.

Mit über 70 Projekten für Marken wie Lufthansa, Barclays Bank, OTTO und Sparkasse sind seine Fähigkeiten vielfältig und umfassen UI/UX-Design, Software-Entwicklung und digitales Marketing.

Auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht er regelmäßig Videos zu Design, Kreativität, Tools und treibt mit seinem Podcast „Sour Success Stories“ die Erfolgsgeschichten der High Performer an. Wenn er nicht gerade als Designer tätig ist, befindet er sich wahrscheinlich auf einer Abenteuerreise mit seiner Familie.

Artikel von Sinan Yurttadur

Das Geheimrezept der Softwareentwicklungsprozesse Online Marketing

Sinan Yurttadur 12 Min

Software prägt heute mehr denn je unsere moderne Welt. Aber wie gelingt es Unternehmen wie den “TECH 100” inmitten dieses dynamischen Umfelds, Produkte zu entwickeln, die den Nerv der Zeit und des Marktes treffen?...