Philipp Kaul ist mit seinen gerade mal 22 Jahren schon Geschäftsführer einer Marketingagentur mit 5 Mitarbeitern, Podcast Host vom Marketing Mysteries Podcast und Speaker auf den Marketingbühnen Deutschlands. Seine große Leidenschaft, ganz klar, online Marketing & Conversion Rates!

In der Marketingagentur ist er vor allem für die Kundenbetreuung und das Management zuständig. Imagefilme, Recrutingfilme aber auch Social Media Content gehören zum Tagesgeschäft.

Der Marketing Mysteries Podcast bietet Einblicke in seinen Kopf und seine Gedanken zu den neusten Marketing Trends. Teilweise sind spannende Interviewgäste am Start, teilweise spricht Philipp selber über hochaktuelle Themen.

Podcasts von Philipp Kaul

Aktuelle Folge

Recruiting mit Videomarketing – 5 Tipps zum Start – OMT-Podcast Folge #074

Recruiting ist ein immer wichtigeres Thema. Gute Mitarbeiter werden händeringend gesucht! Im OMT Podcast Nr. 74 dreht sich alles um das Thema Recruiting mit Videomarketing. Philipp Kaul gibt Dir im Gespräch mit Mario Jung 5 wertvolle Tipps, um mit Videomarketing im Recruiting richtig durchzustarten! Reinhören lohnt sich!

Jetzt reinhören