Daniel Hertneck ist Geschäftsführer von SiteBoosters, Agentur für Inbound Marketing und Lead Management. Er berät B2B-Unternehmen bei der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb und unterstützt sie dabei, die Kaufentscheidungsprozesse ihrer Kunden besser zu verstehen und erfolgreicher zu gestalten. Themen wie Content Marketing, Lead Management und Marketing Automation gehören dabei zu seinen Kernkompetenzen. Bereits seit 2010 setzt sich der zertifizierte Business Coach intensiv mit den Möglichkeiten des „digitalen Lead Managements“ auseinander und hat zwischenzeitlich zahlreiche Best Practices entwickelt, mit denen er in B2B-Unternehmen zeitgemäße Marketing- und Vertriebsprozesse implementiert. Zu seinen Kunden gehören namhafte Unternehmen, wie SAP Deutschland, Deutscher Sparkassenverlag und Sika Deutschland.

Die nächsten Webinare von Daniel Hertneck

Best Practices B2B Lead Management OMT Webinare

IN 19 TAGEN:
23.06.2020 15:00 bis 16:00 Uhr
Best Practices B2B Lead Management

Daniel Hertneck
Content Marketing, Lead Management und Marketing Automation sind Schlüsselthemen bei der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb. In diesem Webinar zeigt Dir Daniel Hertneck anhand von konkreten Praxisbeispielen, wo...

Details und Anmeldung