Moritz Lehmann Profilbild

Moritz ist leidenschaftlicher SEO und Online Marketer und seit 2019 mit seinen Agenturen Adfera und dem SEOKRAFTWERK tätig.

Seine Steckenpferde bündelt er in den Bereichen SEO, Online Marketing Beratung und Webdesign. Lösungsfokussierte Herangehensweisen gepaart mit unkonventionellen Ansätzen sind sein Mantra. Gemeinsam mit seinem Team versucht er dieses Mantra kontinuierlich umzusetzen und gleichzeitig nachhaltige und zukunftorientierte Strategien für seine Kunden zu entwickeln.

Artikel von Moritz Lehmann

SEO Reporting: Erfolge messbar machen Suchmaschinenoptimierung

Moritz Lehmann 16 Min

Das SEO Reporting hilft Dir dabei, die Leistungen Deiner Website in der Google Suche zu verstehen. Es ist unverzichtbar für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Mit Hilfe des SEO Reportings können schnell Verbesseru...