Profilbild Sebastian Gebert

Sebastian startete nach seiner klassischen Berufsausbildung zu Beginn des Internet-Zeitalters bereits eigene Online-Projekte, organisierte Veranstaltungen und leitete Teams in kleinen und mittelständischen Betrieben, wie auch im klassischen Konzern. Sein Gespür für Online Marketing Trends hat er auf den unterschiedlichsten Ebenen einbringen können.

Sebastian gilt als echter Netzwerker und ist häufig als Speaker bei verschiedenen Veranstaltungsformaten im Online Marketing unterwegs oder verfasst Gastbeiträge in Fachmagazinen.

Privat ist Sebastian ein echter Genussmensch und fühlt sich in der Welt der Spirituosen und Zigarren wohl. Seine Leidenschaft für Whisky und Rum reicht so weit, dass er regelmäßiger Veranstalter von Tasting-Abenden ist.

Artikel von Sebastian Gebert

Was Content Marketing mit Automatisierung zu tun hat – und wie Dir das wertvolle Leads einbringt Content Marketing

Sebastian Gebert 8 Min

Von Content Marketing hast Du schon viel gehört. Während einige Marketer dieses spannende Instrument bereits ins Jenseits befördern, lohnt sich ein Blick in die Zukunft:...