Maximilian Wolf

Maximilian Wolf ist Co-Founder der Advertace GmbH, einer innovativen und schnell wachsenden Performance Marketing Agentur. Seine Digital-Marketing-Karriere begann der gelernte Bankkaufmann als selbstständiger Online Marketing Consultant. Durch seine große Passion für Performance Marketing und den Wunsch, den deutschen Agenturmarkt neu zu denken, gründete er im September 2020 Advertace.

Seitdem betreut seine Agentur E-Commerce Brands und große Online Shops im Bereich Paid Advertising und Werbemittelerstellung. Seine Erfahrungen und Strategien teilt Maximilian Wolf in Webinaren, Artikeln oder Podcasts.

Artikel von Maximilian Wolf

Ad Creatives für Social Media: 5 Tipps für mehr Performance Social Media Marketing

Maximilian Wolf 14 Min

Das Ad Creative ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es um den Erfolg von Facebook Ads, Instagram Ads und Co. geht. Diesen Trend hat schon eine Studie 2017 festgestellt, wonach 47 % des...