Michael Janssen ist Gründer der Webanalyse-Agentur SISU digital und Berater für datenbasiertes Online-Marketing. Er blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Online-Marketing zurück und hilft Unternehmen seitdem ihren Online-Erfolg auszubauen.

Michael ist überzeugt, dass die meisten Firmen die Antwort auf ihre Marketing-Fragen schon haben – sie nur noch nicht kennen. Denn die Antworten liegen in den eigenen Daten! Michaels Ziel ist es diesen verborgenen Datenschatz zu heben. Deswegen begleiten Michael und sein Team Unternehmen über den kompletten Prozess des Data Driven Marketings: Beginnend mit anspruchsvollen Analytics-Audits und der Webanalyse-Strategie über die Implementierung der Tools bis hin zur Auswertung und der Wahl der passenden Marketing-Entscheidungen.

„Gute Daten sind die Basis für gute Entscheidungen.“

Darüber hinaus gibt Michael sein Wissen rund um Google Analytics und den Google Tag Manager gerne weiter – ob in Buchform („Google Tag Manager – Das Handbuch“), in Vorträgen, in Seminaren, in Blogs oder im Analytics-Podcast Beyond Pageviews.

Die nächsten Webinare von Michael Janssen

Die 7 größten Fehler, die Online-Marketer bei der Nutzung von Google Analytics machen (und die Lösungen) OMT Webinare

IN 2 TAGEN:
09.04.2020 11:00 bis 12:00 Uhr
Die 7 größten Fehler bei der Nutzung von Google Analytics

Michael Janssen
Datengestütztes Marketing braucht verlässlich Daten. Zum Glück gibt es Google Analytics – dann läuft es doch, oder? Leider nein, denn die Zahlen aus der Webanalyse stimmen selten. Das Fatale: Viele Marketer wissen...

Details und Anmeldung