AMA zum Thema Webanalyse – OMT Podcast Folge #080

Ein offenes Gespräch zum Thema Webanalyse. Alle Fragen, alle Antworten! Im 80. OMT-Podcast stellt sich unser Experte Michael Janssen allen Fragen zum Thema Webanalyse. OMT-Gründer Mario Jung lässt dabei kein Thema und keine Frage aus. Wie ist dein Verhältnis zu Webanalyse? Startest du schon richtig durch? Egal ob ja oder nein – reinhören lohnt sich!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Michael Janssen beim OMT -> https://www.omt.de/experte/michael-janssen/

 

ℹ️ Das Webinar zum Thema Google Analytics von Michael Janssen -> https://www.omt.de/webinare/die-7-groessten-fehler-die-online-marketer-bei-der-nutzung-von-google-analytics-machen-und-die-loesungen/

 

ℹ️ OMT Themenwelt Webanalyse -> https://www.omt.de/webanalyse/

 

Michael Janssen

Michael Janssen ist Gründer der Webanalyse-Agentur SISU digital und Berater für datenbasiertes Online-Marketing. Er blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Online-Marketing zurück und hilft Unternehmen seitdem ihren Online-Erfolg auszubauen.

Michael ist überzeugt, dass die meisten Firmen die Antwort auf ihre Marketing-Fragen schon haben – sie nur noch nicht kennen. Denn die Antworten liegen in den eigenen Daten! Michaels Ziel ist es diesen verborgenen Datenschatz zu heben. Deswegen begleiten Michael und sein Team Unternehmen über den kompletten Prozess des Data Driven Marketings: Beginnend mit anspruchsvollen Analytics-Audits und der Webanalyse-Strategie über die Implementierung der Tools bis hin zur Auswertung und der Wahl der passenden Marketing-Entscheidungen.

„Gute Daten sind die Basis für gute Entscheidungen.“

Darüber hinaus gibt Michael sein Wissen rund um Google Analytics und den Google Tag Manager gerne weiter – ob in Buchform („Google Tag Manager – Das Handbuch“), in Vorträgen, in Seminaren, in Blogs oder im Analytics-Podcast Beyond Pageviews.

Mehr über Michael Janssen erfahren