Frank Mühlenbeck ist Serial Entre­preneur und gründete rund 20 Unternehmen, allesamt mit Fokus auf Online Marketing. Als Strategieberater begleitete er gemeinsam mit einem ehemaligen McKinsey Partner und einem Professor für Marketing Konzerne aus der Versicherungsbranche, der Fashionbranche, der Softwarebranche und der Telekommunikation.

Mit der Digital Diamant GmbH betreibt er das Digital­magazin content­manager.de, das er zu einem Magazin für Digitales Marketing und E-Commerce ausbaute. Seine Stärke liegt in der contentgenerierten B2B Leadgenerierung.

Sein Wissen teilt er neben den eigenen Online Magazinen in zehn Büchern über Social Media Marketing, Content Marketing, Marketing Automation und mehr.

Vergangene Webinare von Frank Mühlenbeck

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten