10.02.2023 | 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

B2B Leadnurturing in der Praxis

Schwierigkeitsgrad:

In diesem Webinar erklärt Referent Frank Mühlenbeck einführend, was sich hinter dem Begriff des B2B Leadnurturings versteckt.

Anschließend werden praktische Taktiken dargestellt, die das Leadnurturing effizienter machen, so dass aus B2B Leads echte Opportunities entstehen.

Abschließend werden typische Fehler im B2B Leadnurturing aufgedeckt. Bei dem Webinar greift Frank auf seine praktischen Erfahrungen aus 5 Jahren B2B Leadgenerierung zurück, die er vor allem in der Softwarebranche gesammelt hat.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Grundverständnis über B2B Leadnurturing
  • Kenntnis von Maßnahmen, Leadnurturing Funnels aufzusetzen
  • Impulse, wie man bestehende Leadnurturing Aktivitäten optimieren kann

Zielgruppe:

  • CMOs, Marketing Manager:innen, Demand Manager:innen, Go2Market Manager:innen
  • Sales Manager:innen und Vertriebsentscheider:innen
  • Alle, die sich mit der Gewinnung von neuen Kunden beschäftigen (dürfen)
Webinar im Kalender eintragen   10.02.2023 11:00 10.02.2023 12:00 Europe/Berlin B2B Leadnurturing in der Praxis OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/b2b-leadnurturing-in-der-praxis/ Online Online Marketing Tag [email protected] false
Alle OMT-Webinare in Deinem Kalender

Frank Mühlenbeck

Frank Mühlenbeck ist Serial Entre­preneur und gründete rund 20 Unternehmen, allesamt mit Fokus auf Online Marketing. Als Strategieberater begleitete er gemeinsam mit einem ehemaligen McKinsey Partner und einem Professor für Marketing Konzerne aus der Versicherungsbranche, der Fashionbranche, der Softwarebranche und der Telekommunikation.

Mit der Digital Diamant GmbH betreibt er das Digital­magazin content­manager.de, das er zu einem Magazin für Digitales Marketing und E-Commerce ausbaute. Seine Stärke liegt in der contentgenerierten B2B Leadgenerierung.

Sein Wissen teilt er neben den eigenen Online Magazinen in zehn Büchern über Social Media Marketing, Content Marketing, Marketing Automation und mehr.

Mehr über Frank Mühlenbeck erfahren