Der Webanalyse-Professional, -Trainer, -Mentor und Coach macht Websites profitabler und bringt ihre PS auf die Straße – mit Webanalyse.

Er ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden. Maik Bruns hat vielseitige Erfahrungen bei der Konzeption und Implementierung von Trackingsystemen aller Größenordnungen und greift dabei im Wesentlichen auf Tag-Management-Lösungen zurück. Sein breites Hintergrundwissen aus Marketing, Technik und Analyse ist bei der Optimierung von Websites immer wieder gefragt und mit seiner Art hat er schon viele Unternehmen für Webanalyse begeistert.

Der ehemalige SEO schreibt und bloggt zu Webanalyse- und Tag-Management-Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist. Ferner ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden, um dort sein Wissen zu teilen.

Er hostet den Podcast „Die Sendung mit der Metrik“, spricht zu Webanalyse-Themen auf Konferenzen und gibt darüber hinaus Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

Die nächsten Webinare von Maik Bruns

Google Tag Manager Hacks – hole alles raus aus Deinem Lieblingstool OMT Webinare

IN 32 TAGEN:
18.10.2019 11:00 bis 12:00 Uhr
Google Tag Manager Hacks - hole alles raus aus Deinem Liebli...

Maik Bruns
Den Google Tag Manager kannst Du abseits von Standard-Tags und Triggern an allen Ecken und Kanten noch besser machen und ausnutzen, um Dein Tracking und Dein Online Marketing zu verbessern. Im Webi

Details und Anmeldung