51 Jahre alt
Seit über 29 Jahren im Management (Marketing/Digital)
Beschäftigte mich seit Jahren mit Limbic, Intrinsic, Psychologischen Modellen, wie auch Motivforschung und Motivationsforschung, um den Kaufgrund in der Vermarktung zu ergründen. Aber auch um Menschen in meinem Umfeld besser zu verstehen, denn in nachhaltigen und emphatischen Führung muss man verstehen, was das Gegenüber braucht.
Fragen im Management- und Führungsalltag:
Warum hält dieser Mensch sich nicht an die Vereinbarung?
Warum reagiert er so emotional?
Warum wird die Deadline nicht eingehalten?
Wie bekomme ich das Gegenüber motiviert?
und viele weitere Führungsfragen…
2016 habe ich mich in der Methodik der Motivationsforschung ausbilden lassen, nach amerikanischer Wissenschaft.
Über 300 Einzel-Gespräche konnte ich in derzeit führen und viele Workshops und Einzeltrainings in Führungswirksamkeit geben.
Seit 2019 BEYOS habe ich BEYOS aufgebaut, was 2021 an den Start ging.
Ich unterstütze und berate Führungskräfte und Organisationen in moderner, motivationsbasierter Führung.