achim-kreuzberger

Nach einer »Grundausbildung« im B2B-Direktmarketing beim Katalogversender Inmac gründete ich 1992 die Agentur WerbeHaus, die auf B2B-Marketing für die IT- und Hightech-Branche spezialisiert ist. Technologisches Verständnis sowie das Wissen um die Mechanismen des B2B-Marketings und -Vertriebs helfen mir, meinen Kunden zu helfen. Ich berate Hersteller, Dienstleister und Systemhäuser, wenn’s um Positionierung, Lead Generation, Leads Management und Channel Marketing geht.

Artikel von Achim Kreuzberger

Erfolgsfaktoren von B2B-Websites – inhaltliche und Zielgruppen-Aspekte OMT Magazin

Erfolgsfaktoren von B2B-Websites – inhaltliche und Zielgrup... Content Marketing

Achim Kreuzberger 8 Min

Viele behaupten: nein. Schon seit einigen Jahren lese ich immer wieder, dass es demnächst keinen Unterschied mehr zwischen B2B- und B2C-Marketing geben wird. Das mag für einige Aspekte zutref... Artikel lesen