achim-kreuzberger

Achim Kreuzberger ist mit seiner Agentur seit 1992 im B2B-Marketing für die IT- und Hightech-Branche aktiv. Er entwickelt Konzepte und Umsetzungen zur Positionierung und Lead Generation in diesem Umfeld. Dazu gehören beispielsweise Channel Marketing-Kampagnen, also gemeinsame Marketing-Aktivitäten von Herstellern und Systemhaus-Partnern – mit dem Schwerpunkt Event (Präsenz oder virtuell). Achim bringt Erfahrung aus dem Beraten führender Hersteller, Dienstleister, Distributoren und Systemhäuser mit. Er unterstützt außerdem Industrieunternehmen bei der vertriebsgerechten Optimierung ihres Webauftritts.

Artikel von Achim Kreuzberger

B2B-Websites optimieren – Tipps für die Praxis Online Marketing

Achim Kreuzberger 9 Min

Wenn mir jemand sagt: »Unsere Unternehmens-Website müsste dringend optimiert werden!«, stelle ich gern die banale Frage: »Warum?«. Ich höre dann unterschiedliche Antworten und Annahmen dazu – mal mehr, mal weniger originell. Hier eine kleine Auswahl: