Lisa Zöfgen Bild für Expertenprofil

Lisa Zöfgen ist freiberufliche Marketing Beraterin mit einem Schwerpunkt auf kundenzentriertes Marketing. Dabei stehen für sie und ihre Klienten hochwertiger Content, nachhaltiges Social Media Wachstum und wertvolle Kundenbeziehungen immer im Vordergrund. Nach drei Jahren im IT-Konzern IBM startete sie 2015 ihre Marketing-Karriere bei der Hamburger Agentur elbkind.

Nachdem sie dort für Kunden wie z.B. Mercedes-Benz Social Media Kanäle aufgebaut und Digital-Strategien entwickelt hatte, wechselte sie 2017 in die Berliner Start-Up Szene, wo sie zuerst beim e-Commerce Start-Up caseable und später beim HR-Tech Unternehmen Truffls das Marketing-Team leitete. Heute freut sie sich, ihr Wissen mit Unternehmen und Solopreneuren aus den verschiedensten Branchen teilen zu können.

Artikel von Lisa Zöfgen

Mit Redaktionsplan Dein Online Marketing erfolgreicher gestalten Online Marketing

Lisa Zöfgen 12 Min

Eine nachhaltig wachsende Social Media bzw. Online Präsenz ist heute nicht mehr garantiert, wenn wir uns nur auf schönen Bilder und ein paar Gewinnspiele fokussieren....