Oliver Dietz

Ich bin seit Gründung der Digitalagentur dietz.digital im Jahre 1995 Managing Director (Dipl.-Kfm.) und führe die Agentur in zwei wesentlichen Bereichen. 1. dynamicTOOLS, PIM/DAM-Systeme für Kunden wie Procter & Gamble, Unilever, Coty, die NOBILIS Group oder z.B. Wella. 2. Digital Marketing mit den Schwerpunkten HubSpot CRM, Social Media, SEO, Google Ad Management und Amazon Content Optimierung und Monitoring. Darüber hinaus betreuen und entwickeln wir Websites für unsere Kunden.

Vergangene Webinare von Oliver Dietz

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Geschäftsprozesse durch bessere Produktdaten optimieren

Oliver Dietz
Oliver Dietz erläutert in diesem Webinar, wie Produktdaten in KMU bis hin zu global agierenden Unternehmen zentral abgelegt, vollständig organisiert und optimiert werden können. Dazu, wie die Verteilung von Produktda...

Jetzt anschauen