Stefan Mahendiran

Stefan Mahendiran, Geschäftsführer der schubwerk GmbH, ist der langjährige Experte in den Bereichen Tracking, Analytics und Online-Marketing. Mit über 13 Jahren Erfahrung und mehr als 100 erfolgreich abgeschlossenen Kundenprojekten ist er ein gefragter Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Tracking sauber aufbauen, ihre Online-Präsenz optimieren und ihren Geschäftserfolg steigern möchten.

Doch Stefan Mahendiran engagiert sich nicht nur beruflich, sondern auch sozial. Er setzt sich aktiv in lokalen Projekten ein und unterstützt Hilfsprojekte in Chennai (Indien) u. a. wie den Aufbau eines Kinderheims.

In seiner Freizeit ist Stefan Mahendiran ein begeisterter Sportler und Künstler. Seine Leidenschaft für das Zeichnen und die digitale Welt spiegelt sich auch in seinem beruflichen Werdegang wider.

Als Speaker versteht es Stefan Mahendiran, sein Fachwissen auf verständliche und praxisnahe Art zu vermitteln. Seine Vorträge zeichnen sich durch fundierte Expertise, inspirierende Beispiele und eine lebhafte, mitreißende Art aus. Dabei begeistert er nicht nur Fachpublikum, sondern auch Menschen, die sich für digitale Themen und Online-Marketing interessieren.