OMT-Experte Jonas Frewert

Jonas Frewert genießt das Vertrauen von über 130 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen auf der ganzen Welt und positioniert seine Kunden nicht nur durch organische Methoden in den Top-Rankings bei Google, sondern verschafft ihnen durch seine Methoden auch einen kontinuierlichen Kundenzulauf. Sein Fokus liegt dabei auf der Suchmaschinenoptimierung.

Sein einzigartiger Ansatz und sein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von Suchmaschinenalgorithmen haben ihm einen festen Platz in der SEO-Branche verschafft. Jonas Frewert und sein engagiertes Team, bestehend aus sechs Experten, arbeiten in Lemgo, Nordrhein-Westfalen, zusammen. Von diesem zentralen Standort aus unterstützen sie Unternehmen weltweit dabei, online sichtbarer zu werden und ihr Wachstum zu fördern.

Die umfassenden Dienstleistungen von Jonas Frewert und seinem Team reichen von der Keyword-Analyse über die On-Page-Optimierung bis hin zur Off-Page-Strategie. Sie sorgen dafür, dass die Webseiten ihrer Kunden nicht nur in den Suchergebnissen prominent platziert sind, sondern auch eine hohe Qualität und Relevanz bieten, um die Conversion-Rate zu steigern.

Jonas Frewert ist stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Online-Potenzial auszuschöpfen. Weitere Informationen zu seinen Dienstleistungen finden Sie auf seiner Website.

Artikel von Jonas Frewert

Was ist MoFu (Middle Of Funnel)? Marketing

Jonas Frewert 7 Min

Middle of Funnel oder MoFu bezieht sich auf Strategien, die für den mittleren Abschnitt der Customer Journey erstellt werden, oder auf Marketingaktionen, die während dieses Abschnitts durchgeführt werden....