Ben Küstner ist die bessere Hälfte der Social Marketing Nerds. Er ist seit Jahren leidenschaftlicher Performance Marketer und berät Startups und Konzerne. Seit 2013 beschäftigt er sich intensiv mit Facebook Anzeigen. Er ist Experte, wenn es darum geht Budgets effizient und performance-orientiert einzusetzen, um damit maximalen Umsatz und Conversions zu erzielen.
Dezember 2014 gründete er sein eigenes Burger-Restaurant in Gelsenkirchen. Mit kleinem Budget, Facebook Ads und viralem Marketing bootstrapte er es zu über einer halben Millionen Euro Umsatz im ersten Jahr. Sein Blogartikel darüber hat in der Szene für Aufsehen gesorgt: smnerds.de/wie-wir-30000-burger-mit-facebook-ads-verkauft-haben/

Vergangene Webinare von Ben Küstner

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten