Advanced Facebook Targeting

 

Facebook revolutioniert mit seinen Targeting Möglichkeiten derzeit die Werbeindustrie. Im Gegensatz zu Adwords ist die Plattform jedoch noch lange nicht gesättigt. Die Klick- & TKP – Preise sind historisch tief und werden durch das massive Wachstum in den nächsten Jahren nur teurer. In 5 Jahren werden viele von dem “Golden Age of Facebook Ads” reden. Es gibt also keinen besseren Einstiegszeitpunkt als jetzt!

 

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

Wie man die besten Zielgruppen findet. Wie man diese Zielgruppen ohne Streuverlust erreicht. Worauf es für erfolgreiche Facebook Ads Kampagnen ankommt. Welche Fehler die meisten Anfänger machen. Welche Formate aktuell am besten funktionieren.

Zielgruppe

Für alle, die sich für Werbung auf Facebook interessieren, bzw. demnächst damit beginnen wollen!

Ben Küstner

Ben Küstner ist die bessere Hälfte der Social Marketing Nerds. Er ist seit Jahren leidenschaftlicher Performance Marketer und berät Startups und Konzerne. Seit 2013 beschäftigt er sich intensiv mit Facebook Anzeigen. Er ist Experte, wenn es darum geht Budgets effizient und performance-orientiert einzusetzen, um damit maximalen Umsatz und Conversions zu erzielen.
Dezember 2014 gründete er sein eigenes Burger-Restaurant in Gelsenkirchen. Mit kleinem Budget, Facebook Ads und viralem Marketing bootstrapte er es zu über einer halben Millionen Euro Umsatz im ersten Jahr. Sein Blogartikel darüber hat in der Szene für Aufsehen gesorgt: smnerds.de/wie-wir-30000-burger-mit-facebook-ads-verkauft-haben/

Mehr über Ben Küstner erfahren