Pascal-Lauscher_LSC

Pascal liebt das Neue. Und danach ist er ständig auf der Suche, mal in der globalen Werbewelt, dann im eigenen Startup und immer in diversen Netzwerken. Und natürlich als Strategic Director von Kochan & Partner, einer der Top-15 Branding Agenturen in Deutschland. Vielleicht ist er auch deshalb ein so guter Brand- und Digitalstratege, denn es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht einen neuen Marketing-Trend oder ein neues Tool entdeckt und durchleuchtet. Dabei ist er durchaus kritisch und ist damit auch gern gelesener Autor auf LinkedIn und beliebter Speaker auf der Bühne. So digital Pascal aber auch unterwegs ist, die menschliche Interaktion ist ihm nämlich immer noch am liebsten. Silicon Valley ja, aber mit rheinischem Pragmatismus. Wenn seine Knie es zulassen würden, würde er immer noch hochklassigen Basketball spielen oder zumindest eine Nachwuchsmannschaft coachen. Denn eines kann Pascal neben selber denken am besten: andere dazu zu bringen, das Beste aus sich rauszuholen.