OMT-Experte Anna-Katharuína Knarr

Anna-Katharina Knarr ist Spezialistin für E-Commerce und Social Media. Als Vice President Account Management der trbo GmbH verantwortet sie seit 2017 die Kundenbetreuung des auf dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing spezialisierten Technologieunternehmens. Hier arbeitet sie gemeinsam mit den trbo-Kunden und Account Managern daran, das Einkaufs- und Surferlebnis der User auf den Webseiten der Kunden stetig zu optimieren.

Vor ihrem Einstieg bei trbo war die 31-jährige als Senior Performance Managerin bei der Burda-Tochter C3 tätig. Dieser Position gingen knapp drei Jahre bei Quantcast voraus: Dort betreute die studierte Business Administratorin den gesamten Kundenstamm in Deutschland. Ihren Einstieg in die Vertriebsbranche mit Fokus auf E-Commerce absolvierte sie bei der intelliAd Media GmbH.

Anna tritt häufig als Speakerin für trbo auf, zum Beispiel auf der Heroes of CRM Conference sowie in verschiedenen Podcasts (z.B. d3con und OHNAir). Auch für die die trbo-Kundenevents und -Webinare fungiert sie als Speakerin und Moderatorin.